Hofheim, den 04.11.2011

EKF Finanz Frankfurt GmbH als Aussteller beim bayerischen Landeskongress der iGZ in Regensburg

Seit 2011 ist die EKF Finanz Frankfurt GmbH Mitglied im iGZ (Interessenverband Deutscher Zeitarbeitsunternehmen e.V.), dem mitgliedsstärksten Arbeitgeberverband der Zeitarbeitsbranche in Deutschland. „Die Mitgliedschaft im iGZ ist für uns die logische Konsequenz aus unserer langjährigen Erfahrung mit Zeitarbeitsunternehmen“, erklärt Geschäftsführer Thomas Frericks. EKF bietet seit vielen Jahren erfolgreich Factoring für mittelständische Unternehmen aus dem Bereich der gewerblichen Arbeitnehmerüberlassung an. Daher entstand der Wunsch, sich dieser Branche noch weiter zu nähern.

pressetext_besuch_igz-landeskongress

„Die Professionalität der Beiträge sowie der ganzen Organisation des Kongresses haben uns überzeugt. Wir denken, dass die Mitglieder sich hier sehr wohl gefühlt haben und verstanden wurden. Hier war für jeden Teilnehmer etwas dabei.“

„Regensburg war unsere erste Messe in diesem Bereich. Künftig wollen wir auf allen Landeskongressen sowie dem Bundeskongress präsent sein. So sind wir noch näher bei unseren bestehenden, wie auch potenziellen Kunden. Wichtig für uns ist es nahe an den aktuellen Themen zu sein. So können wir uns auf anstehende Änderungen in der Branche einstellen und dieses Know-how noch besser in die Zusammenarbeit mit unseren Kunden einbringen. Wir freuen uns sehr auf die Veranstaltungen im kommen-den Jahr.“


EKF Finanz Frankfurt GmbH ist führendes Mitglied im Bundesverband Factoring für den Mittelstand.

Weitere Informationen unter www.ekf-frankfurt.de

Zurück zur Übersicht

Diesen Artikel herunterladen

Download (Pdf / 49,419 KB)

Rufen Sie uns unverbindlich an.

Telefon: +49 06122 / 998-124

EKF Finanz Frankfurt GmbH

Johannes-Gutenberg-Straße 12-14
65719 Hofheim-Wallau
E-Mail: ekf (at) ekf-frankfurt.de

Sie wollen mehr erfahren?

Hier klicken und schon sind wir für Sie da.

Kontakt aufnehmen