Hofheim, den 05.03.2012

EKF Finanz Frankfurt GmbH wird Mitglied im BVMW (Bundesverband mittelständische Wirtschaft)

Unsere Kunden kommen aus dem Mittelstand. Deshalb ist es nur konsequent, im größten branchenübergreifenden Mittelstandsverband präsent zu sein.

Hierfür haben wir uns im Frühjahr 2012 entschieden, um noch näher am Puls der Zeit zu sein. Oder anders ausgedrückt, um noch mehr über die Rahmenbedingungen zu erfahren, mit denen sich Mittelständler auseinander setzen müssen. Bei den Veranstaltungen des BVMW ist dies quasi barrierefrei in persönlichen Gesprächen möglich, also auf einer sehr persönlichen Ebene. Diese Art von Gesprächen schätzen wir sehr.

Wir erhoffen uns viele dieser Gespräche mit anderen Mitgliedern. Möglicherweise können auch wir ein Teil der Strategie sein, die vorhandene Probleme und Hemmnisse im Bereich der Finanzierung beseitigt. Denn wir bieten seit vielen Jahren erfolgreich Factoring für mittelständische Unternehmen aus den verschiedensten Branchen an. Wir helfen so unseren Kunden, ihre Liquiditätslage stabil zu halten sowie ihr Wachstum umsatzkongruent zu finanzieren – und das ohne Ausfallrisiko.

Wir freuen uns sehr auf die kommenden Veranstaltungen und die Gespräche mit den mittelständischen Unternehmen.

EKF Finanz Frankfurt GmbH ist führendes Mitglied im Bundesverband Factoring für den Mittelstand.

Weitere Informationen unter www.ekf-frankfurt.de

Zurück zur Übersicht

Diesen Artikel herunterladen

Download (Pdf / 152,075 KB)

Rufen Sie uns unverbindlich an.

Telefon: +49 06122 / 998-124

EKF Finanz Frankfurt GmbH

Johannes-Gutenberg-Straße 12-14
65719 Hofheim-Wallau
E-Mail: ekf (at) ekf-frankfurt.de

Sie wollen mehr erfahren?

Hier klicken und schon sind wir für Sie da.

Kontakt aufnehmen