Hofheim, den 20.04.2012

EKF Finanz Frankfurt GmbH als Aussteller beim Landeskongress Baden-Württemberg der iGZ in Stuttgart

Stuttgart war schon die dritte Teilnahme an einem Landeskongress der iGZ (Interessenverband Deutscher Zeitarbeitsunternehmen e.V.) in 2012. Der Veranstaltungsort war wie im vergangenen Jahr das Dormero Hotel in Stuttgart.

pressetext_zum_besuch_des_igz-landeskongress_bw_in_stuttgart

Themen wie „Mehr Ethik in Wirtschaft und Gesellschaft“ oder „Unternehmen brauchen Fachkräfte – auch über Zeitarbeit“ standen diesmal auf dem Programm, welches sich wie immer sehr kurzweilig gestaltete.

Beim abendlichen „Come-Together“ hatten alle Teilnehmer noch einmal die Gelegenheit, sich über die Themen des Tages und auch darüber hinaus auszutauschen. Am Ende stand, wie zu erwarten, eine informative und erfolgreiche Veranstaltung.

EKF fungierte wieder einmal als Aussteller. Auch wir waren zufrieden, denn neue Informationen rund um das Thema Zeitarbeit, aber auch das Knüpfen neuer Kontakte stehen für uns bei einem solchen Kongress im Vordergrund. Neue Informationen haben wir reichlich erhalten und viele neue Kontakte geknüpft.

Wir bieten seit vielen Jahren erfolgreich Factoring für mittelständische Zeitarbeitsunternehmen an und helfen so, die Liquidität in den Unternehmen zu verbessern.

Wir freuen uns sehr auf die kommenden Veranstaltungen in diesem Jahr.

EKF Finanz Frankfurt GmbH ist führendes Mitglied im Bundesverband Factoring für den Mittelstand.

Weitere Informationen unter www.ekf-frankfurt.de

Zurück zur Übersicht

Diesen Artikel herunterladen

Download (Pdf / 43,204 KB)

Rufen Sie uns unverbindlich an.

Telefon: +49 06122 / 998-124

EKF Finanz Frankfurt GmbH

Johannes-Gutenberg-Straße 12-14
65719 Hofheim-Wallau
E-Mail: ekf (at) ekf-frankfurt.de

Sie wollen mehr erfahren?

Hier klicken und schon sind wir für Sie da.

Kontakt aufnehmen