Hofheim, den 27.03.2013

EKF Finanz Frankfurt GmbH als Aussteller beim Landeskongress Baden-Württemberg der iGZ am 19.03.2013 in Stuttgart

Stuttgart war die zweite Veranstaltung im Rahmen der Landeskongresse des Interes-senverband Deutscher Zeitarbeitsunternehmen e.V. (kurz iGZ) in 2013. Die Veranstaltung fand wie in den vergangenen Jahren im Dormero Hotel statt.

pressetext_zum_besuch_des_igz-landeskongress_bw_in_stuttgart_1

„Branchenzuschläge aus Sicht von Kundenunternehmen“ und „Gute Zeitarbeit als verlässlicher Partner der Bundesagentur für Arbeit“ waren zwei der Themen, die auf dem Programm standen.

Beim abendlichen „Come-Together“ konnten sich die gut 400 Teilnehmer noch einmal zu den Inhalten des Programms und darüber hinaus austauschen. Am Ende stand eine außerordentlich gelungene Veranstaltung.

EKF fungierte wie im Vorjahr als Aussteller. Auch wir waren zufrieden, da wir viele gute Gespräche geführt haben und neue Kontakte knüpfen konnten.

Wir bieten seit vielen Jahren erfolgreich Factoring für mittelständische Zeitarbeitsunternehmen an und stellen so einen stabilisierenden Faktor in der Unternehmensfinanzierung dar.

Wir freuen uns auf die kommenden Veranstaltungen des iGZ.

EKF Finanz Frankfurt GmbH ist führendes Mitglied im Bundesverband Factoring für den Mittelstand.

Weitere Informationen unter www.ekf-frankfurt.de

Zurück zur Übersicht

Diesen Artikel herunterladen

Download (Pdf / 46,037 KB)

Rufen Sie uns unverbindlich an.

Telefon: +49 06122 / 998-124

EKF Finanz Frankfurt GmbH

Johannes-Gutenberg-Straße 12-14
65719 Hofheim-Wallau
E-Mail: ekf (at) ekf-frankfurt.de

Sie wollen mehr erfahren?

Hier klicken und schon sind wir für Sie da.

Kontakt aufnehmen