Hofheim, den 17.10.2012 

EKF Finanz Frankfurt GmbH als Aussteller beim Landeskongress Bayern der iGZ am 11.10.2012 in Ingolstadt 

Der Landeskongress Bayern in Ingolstadt war der erste von zwei iGZ-Kongressen im 4. Quartal 2012. 

Bereits das Vorabendprogramm hatte es in sich: Zunächst wurde zu einer zünftigen Mahlzeit im Restaurant „Kuchlbauer“ im Biermuseum geladen, bevor es im Anschluss zu einem Spaziergang durch die dunkle Vergangenheit Ingolstadts ging: Dr. Frankensteins Mystery Tour - ein toller Event, den sicher keiner der Teilnehmer so schnell vergessen wird.

pressetext_zum_besuch_des_igz-landeskongress_bayern_in_ingolstadt

Der Veranstaltungsort, der Audi Sportpark, war nicht nur für Fußballinteressierte eine ansprechende Location. Die Themen rund um den Kongress waren wie immer vielseitig: Egal, ob es um die „neue Tariflandschaft“ oder „mein Unternehmen im Netz“ ging - für jeden gab es sicher interessante neue Aspekte. 

Wir als Aussteller haben, wie bereits im Vorjahr in Regensburg, viele gute Gespräche mit Mitgliedern geführt und sind auf reges Interesse gestoßen. Wir bieten seit vielen Jahren erfolgreich Factoring für mittelständische Zeitarbeitsunternehmen an und stärken so die Liquiditätslage unserer Kunden.

Wir freuen uns sehr auf die kommende Veranstaltung in Hamburg.

EKF Finanz Frankfurt GmbH ist führendes Mitglied im Bundesverband Factoring für den Mittelstand.

Weitere Informationen unter www.ekf-frankfurt.de 

Zurück zur Übersicht

Diesen Artikel herunterladen

Download (Pdf / 49,347 KB)

Rufen Sie uns unverbindlich an.

Telefon: +49 06122 / 998-124

EKF Finanz Frankfurt GmbH

Johannes-Gutenberg-Straße 12-14
65719 Hofheim-Wallau
E-Mail: ekf (at) ekf-frankfurt.de

Sie wollen mehr erfahren?

Hier klicken und schon sind wir für Sie da.

Kontakt aufnehmen