Hofheim, den 15.02.2012

EKF Finanz Frankfurt GmbH als Aussteller beim Landeskongress NRW der iGZ am 14.02.2012 in Essen

Essen war der zweite Kongress seit unserer Mitgliedschaft beim iGZ 2011 (Interessenverband Deutscher Zeitarbeitsunternehmen e.V.). Der Veranstaltungsort, das Weltkulturerbe Zeche Zollverein, war sicher ein einzigartiges Ambiente.

Aber auch die diskutierten Themen für die Mitglieder hatten es in sich: Ob es sich um „Equal Pay - Wie geht es weiter?“ oder die Diskussion um „Die Zukunft der Zeitarbeit“ handelte. Wie immer waren die Inhalte der Aktualität geschuldet.

Der Auftritt von Kabarettist und Arzt Dr. Ludger Stratmann rundete das Rahmenprogramm des langen Kongresstages ab. Als Abschluss diente dann noch eine Führung durch die Zeche Zollverein. Ein Tag, der sich für alle gelohnt hat: Mitglieder, Ausstellungsbesucher und auch der Veranstalter können zufrieden auf den Kongress zurückblicken.

Wir als Aussteller haben wie immer viele gute Gespräche mit anderen Mitgliedern geführt, die sich für unsere Dienstleistung interessieren. Wir bieten seit vielen Jahren erfolgreich Factoring für mittelständische Unternehmen aus dem Bereich der gewerblichen Arbeitnehmerüberlassung an und helfen so, die Liquiditätslage in den Unternehmen zu stabilisieren.

Wir freuen uns auf die weiteren Veranstaltungen in diesem Jahr.

EKF Finanz Frankfurt GmbH ist führendes Mitglied im Bundesverband Factoring für den Mittelstand.

Weitere Informationen unter www.ekf-frankfurt.de

Zurück zur Übersicht

Diesen Artikel herunterladen

Download (Pdf / 16,078 KB)

Rufen Sie uns unverbindlich an.

Telefon: +49 06122 / 998-124

EKF Finanz Frankfurt GmbH

Johannes-Gutenberg-Straße 12-14
65719 Hofheim-Wallau
E-Mail: ekf (at) ekf-frankfurt.de

Sie wollen mehr erfahren?

Hier klicken und schon sind wir für Sie da.

Kontakt aufnehmen