Hofheim, den 21.02.2013

EKF Finanz Frankfurt GmbH als Aussteller beim Landeskongress Ost der iGZ am 20.02.2013 in Magdeburg

Die Vorabendveranstaltung in den Wenzel Prager Bierstuben bildete den Auftakt zur ersten Station der iGZ-Kongresse in 2013 und zugleich den ersten Kongress Ost überhaupt. Die Veranstaltung fand im Maritim Hotel in Magdeburg statt.

Der Kongress stand unter dem Motto „Der Mensch im Mittelpunkt“. „Fachkräftepotenzial im Osten – Wie sieht es aus am Arbeitsmarkt?“ oder „Die tariflichen Branchenzuschläge – Bilanz und Ausblick“ waren diesmal die vorherrschenden Themen.

Wir fungierten als Aussteller und kamen so mit vielen Mitgliedern und Interessenten ins Gespräch. Dabei konnten wir wieder einmal feststellen, dass das Interesse an neuen Finanzierungsformen wie Factoring nach wie vor groß ist.

EKF bietet seit fast 20 Jahren erfolgreich Factoring für mittelständische Zeitarbeitsunternehmen an. So stärken wir die Liquidität unserer Kunden und bilden einen wichtigen Baustein in der Unternehmensfinanzierung.

Wir freuen uns auf interessante Gespräche und Kontakte sowie tolle Veranstaltungen bei den iGZ-Kongressen in 2013.

EKF Finanz Frankfurt GmbH ist führendes Mitglied im Bundesverband Factoring für den Mittelstand.

Weitere Informationen unter www.ekf-frankfurt.de

Zurück zur Übersicht

Diesen Artikel herunterladen

Download (Pdf / 15,539 KB)

Rufen Sie uns unverbindlich an.

Telefon: +49 06122 / 998-124

EKF Finanz Frankfurt GmbH

Johannes-Gutenberg-Straße 12-14
65719 Hofheim-Wallau
E-Mail: ekf (at) ekf-frankfurt.de

Sie wollen mehr erfahren?

Hier klicken und schon sind wir für Sie da.

Kontakt aufnehmen