Hofheim, den 08.07.2013

EKF Finanz Frankfurt GmbH zum ersten Mal als Aussteller beim Alumni-Kongress am 14./15.06.2013 in Hamburg

Der Alumni-Kongress fand diesmal am 14./15.06.2013 in der Helmut-Schmidt-Universität der Bundeswehr in Hamburg statt, seit 2006 nun bereits zum 5. Mal.

pressetext_zum_besuch_des_alumni-kongresses_in_hamburg

Ziel des Kongresses ist es, noch aktive Bundeswehr-Offiziere, die sich auf „ihr Leben nach der Bundeswehr“ vorbereiten, mit ehemaligen Bundeswehrangehörigen, die mittlerweile als Entscheidungsträger in der freien Wirtschaft tätig sind, in Kontakt zu bringen.

In der 1,5-tägigen Veranstaltung wurde dies in verschiedenen Workshops, Unternehmenspräsentationen sowie diversen Veranstaltungen versucht. Auch die Abendveranstaltung zum Kontakteknüpfen, in legerer Atmosphäre, war gut besucht.

In interessanten Gesprächen mit Besuchern konnten wir feststellen, dass auch hier Interesse an alternativen Finanzierungsformen besteht.

EKF bietet seit fast 20 Jahren erfolgreich Factoring für mittelständische Unternehmen an. Factoring ermöglicht unseren Kunden, kurzfristig Liquidität zu schöpfen und sich so unabhängig vom Zahlungsverhalten der Debitoren zu finanzieren und das umsatzkongruent.

Zurück zur Übersicht

Name der Person

Wolfgang Roell

Marketing und Vertrieb

06122/998-124

E-Mail schreiben