Hofheim, den 01.02.2019

Kooperation zwischen der LANDWEHR Computer und Software GmbH und der EKF Finanz Frankfurt GmbH


Wir freuen uns mitteilen zu dürfen, dass EKF seit dem 01.12.2018 zum Partnernetzwerk des Softwareherstellers LANDWEHR Computer und Software GmbH gehört.

Da unsere Kunden häufig aus dem Bereich der Personaldienstleister sowie der Gebäudereinigung kommen, war dieser Schritt logisch und konsequent.

Ziel der Kooperation ist es, unseren Kunden, die in vielen Fällen bereits die Software L1 von LANDWEHR nutzen, einen noch besseren Service in der täglichen Zusammenarbeit bieten zu können.

Zu LANDWEHR: 1994 wurde von Cornelia und Friedhelm Landwehr der Grundstein für die LANDWEHR Computer und Software GmbH gelegt. Von Anfang an wurde der Familienbetrieb von den beiden Gründern inhabergeführt, bis im Jahr 2011 ein Generationswechsel stattfand und die Geschäftsführung an Oliver Landwehr übergeben wurde. Die LANDWEHR-Unternehmensleitung besteht heute aus einem Team von fünf Personen, das von den jeweiligen Abteilungsleitern unterstützt wird. Die bewusst flach gehaltenen Hierarchien ermöglichen schnelle Entscheidungen und reibungslose Abläufe.

LANDWEHR zählt mittlerweile zu den führenden Dienstleistern in der Entwicklung von hochspezialisierten Softwarelösungen für die Branchen Personaldienstleistung, Gebäudedienstleistung, Handel, Produktion, Agrar sowie Eventmanagement.
Wir freuen uns auf eine vertrauensvolle und erfolgreiche Zusammenarbeit.

EKF Finanz Frankfurt GmbH ist führendes Mitglied im Bundesverband Factoring für den Mittelstand.

Ihr Ansprechpartner bei der EKF Finanz Frankfurt GmbH:
Herr Wolfgang Roell
Tel.: 0 61 22 - 998 - 124
E-Mail: wolfgang.roell_at_ekf-frankfurt.de
Internet: www.ekf-frankfurt.de

Zurück zur Übersicht

Diesen Artikel herunterladen

Download (Pdf / 20.89 KB)

Name der Person

Wolfgang Roell

Marketing und Vertrieb

06122/998-124

E-Mail schreiben