EKF direkt anrufen Nehmen Sie Kontakt auf Angebot einholen
X

Ihr Ansprechpartner für Factoring

Wolfgang Roell

EKF Finanz Frankfurt GmbH
Johannes-Gutenberg-Str. 12-14
D-65719 Hofheim-Wallau

Telefon: +49 (0) 6122 998 – 0
Telefax: +49 (0) 6122 998 – 166

E-Mail:

Kontakt aufnehmen

Hofheim, den 05.09.2012

EKF Finanz Frankfurt GmbH mit neuem Internetauftritt

Der Relaunch einer Website ist immer mit großem zeitlichem Aufwand und mit zusätzlichen Kosten verbunden. Deshalb ändern Unternehmen nicht jährlich Ihren Internetauftritt. Wir waren aber der Meinung, dass wir unsere EKF-Website noch zeitgemäßer und ansprechender gestalten sollten und haben diesen Aufwand deshalb auf uns genommen.

Nach Prüfung verschiedener Vorschläge und Angebote haben wir uns für die Agentur„WIESBADEN AM MEER“ entschieden. Die Agentur ist in Wiesbaden beheimatet, so dass wir auch von der räumlichen Nähe profitieren. Schnell zusammenkommen und noch dieses oder jenes Detail vor Ort kurz besprechen, ist kein Problem. Die gewünschte Flexibilität in der Zusammenarbeit und letztendlich der Realisierung der Seite hat sich in der Praxis bewahrheitet.

„Unser Fokus lag darin“, so Geschäftsführer Thomas Frericks, „uns bei Texten als auch in der Bildsprache von den Seiten unserer Wettbewerber zu unterscheiden. Dies ist unserer Meinung nach gut gelungen. Natürlich obliegt die letztendliche Beurteilung den Besuchern unserer neuen Seite. Aber ich denke, wir haben unsere Zielsetzungen der neuen Webpräsenz eingehalten: Kurz und knapp, übersichtlich und leicht verständlich unsere Dienstleistungen Factoring, Zentralregulierung und Debitorenmanagement näherzubringen.

“Unser Haus ist ein Finanzdienstleister. Wir fühlen uns in den unterschiedlichsten Branchen zu Hause: Geht es um Zentralregulierung, kommen die Verbände vor allem aus dem Segment Lebensmittelproduktion bzw. -handel, wobei sich uns jüngst ein Verband aus dem Bereich Heizung / Sanitär angeschlossen hat. Kundenfreundliche Flexibilität ist für uns tägliches Geschäft. Unser Debitorenmanagement bieten wir allen interessierten Unternehmen an. Und last but not least Factoring: Unser Hauptprodukt, mit dem wir seit vielen Jahren bei Produzenten, Händlern und Weiterverarbeitern der unterschiedlichsten Branchen, aber auch bei Dienstleistungsunternehmen der Bereiche Transport & Logistik, Zeitarbeit oder Reinigungsunternehmen sehr erfolgreich sind.

„Wir freuen uns sehr auf das Feedback unserer Kunden und aller neuen Besucher unserer Website“, so Thomas Frericks.

Weitere Informationen unter unserer neuen Webpräsenz: www.ekf-frankfurt.de

Zurück zur Übersicht

Diesen Artikel herunterladen

Download (Pdf / 17.714 KB)

Name der Person

Wolfgang Roell

Marketing und Vertrieb

06122/998-124

EKF Finanz Frankfurt GmbH