EKF direkt anrufen Nehmen Sie Kontakt auf Angebot einholen
X

Ihr Ansprechpartner für Factoring

Wolfgang Roell

EKF Finanz Frankfurt GmbH
Johannes-Gutenberg-Str. 12-14
D-65719 Hofheim-Wallau

Telefon: +49 (0) 6122 998 – 0
Telefax: +49 (0) 6122 998 – 166

E-Mail:

Kontakt aufnehmen

Hofheim, den 05.03.2012

EKF Finanz Frankfurt GmbH wird Mitglied im BVMW (Bundesverband mittelständische Wirtschaft)

Unsere Kunden kommen aus dem Mittelstand. Deshalb ist es nur konsequent, im größten branchenübergreifenden Mittelstandsverband präsent zu sein.

Hierfür haben wir uns im Frühjahr 2012 entschieden, um noch näher am Puls der Zeit zu sein. Oder anders ausgedrückt, um noch mehr über die Rahmenbedingungen zu erfahren, mit denen sich Mittelständler auseinander setzen müssen. Bei den Veranstaltungen des BVMW ist dies quasi barrierefrei in persönlichen Gesprächen möglich, also auf einer sehr persönlichen Ebene. Diese Art von Gesprächen schätzen wir sehr.

Wir erhoffen uns viele dieser Gespräche mit anderen Mitgliedern. Möglicherweise können auch wir ein Teil der Strategie sein, die vorhandene Probleme und Hemmnisse im Bereich der Finanzierung beseitigt. Denn wir bieten seit vielen Jahren erfolgreich Factoring für mittelständische Unternehmen aus den verschiedensten Branchen an. Wir helfen so unseren Kunden, ihre Liquiditätslage stabil zu halten sowie ihr Wachstum umsatzkongruent zu finanzieren – und das ohne Ausfallrisiko.

Wir freuen uns sehr auf die kommenden Veranstaltungen und die Gespräche mit den mittelständischen Unternehmen.

EKF Finanz Frankfurt GmbH ist führendes Mitglied im Bundesverband Factoring für den Mittelstand.

Weitere Informationen unter www.ekf-frankfurt.de

Zurück zur Übersicht

Diesen Artikel herunterladen

Download (Pdf / 152.075 KB)

Name der Person

Wolfgang Roell

Marketing und Vertrieb

06122/998-124

EKF Finanz Frankfurt GmbH