EKF direkt anrufen Nehmen Sie Kontakt auf Angebot einholen
X

Ihr Ansprechpartner für Factoring

Wolfgang Roell

EKF Finanz Frankfurt GmbH
Johannes-Gutenberg-Str. 12-14
D-65719 Hofheim-Wallau

Telefon: +49 (0) 6122 998 – 0
Telefax: +49 (0) 6122 998 – 166

E-Mail:

Kontakt aufnehmen

Hofheim, den 27.03.2013

EKF Finanz Frankfurt GmbH als Aussteller beim Landeskongress Baden-Württemberg der iGZ am 19.03.2013 in Stuttgart

Stuttgart war die zweite Veranstaltung im Rahmen der Landeskongresse des Interes-senverband Deutscher Zeitarbeitsunternehmen e.V. (kurz iGZ) in 2013. Die Veranstaltung fand wie in den vergangenen Jahren im Dormero Hotel statt.

pressetext_zum_besuch_des_igz-landeskongress_bw_in_stuttgart_1

„Branchenzuschläge aus Sicht von Kundenunternehmen“ und „Gute Zeitarbeit als verlässlicher Partner der Bundesagentur für Arbeit“ waren zwei der Themen, die auf dem Programm standen.

Beim abendlichen „Come-Together“ konnten sich die gut 400 Teilnehmer noch einmal zu den Inhalten des Programms und darüber hinaus austauschen. Am Ende stand eine außerordentlich gelungene Veranstaltung.

EKF fungierte wie im Vorjahr als Aussteller. Auch wir waren zufrieden, da wir viele gute Gespräche geführt haben und neue Kontakte knüpfen konnten.

Wir bieten seit vielen Jahren erfolgreich Factoring für mittelständische Zeitarbeitsunternehmen an und stellen so einen stabilisierenden Faktor in der Unternehmensfinanzierung dar.

Wir freuen uns auf die kommenden Veranstaltungen des iGZ.

EKF Finanz Frankfurt GmbH ist führendes Mitglied im Bundesverband Factoring für den Mittelstand.

Weitere Informationen unter www.ekf-frankfurt.de

Zurück zur Übersicht

Diesen Artikel herunterladen

Download (Pdf / 46.037 KB)

Name der Person

Wolfgang Roell

Marketing und Vertrieb

06122/998-124

EKF Finanz Frankfurt GmbH