EKF direkt anrufen Nehmen Sie Kontakt auf Angebot einholen
X

Ihr Ansprechpartner für Factoring

Wolfgang Roell

EKF Finanz Frankfurt GmbH
Johannes-Gutenberg-Str. 12-14
D-65719 Hofheim-Wallau

Telefon: +49 (0) 6122 998 – 0
Telefax: +49 (0) 6122 998 – 166

E-Mail:

Kontakt aufnehmen

Hofheim, den 23.11.2012

EKF Finanz Frankfurt GmbH als Aussteller beim Landeskongress Nord der iGZ am 14.11.2012 in Hamburg

Hamburg war die letzte Station der iGZ-Kongresse in 2012. Mit dem Veranstaltungsort Grand Hotel Elysée Hamburg war das Ambiente diesmal sehr edel gewählt.

Viel Beifall und Zustimmung fand Referent Ulf D. Posé mit seinem Thema „Unter gleicher Flagge - Ethik-Grundsätze in der Zeitarbeit“. Ein Zeichen dafür, dass er den Nerv der Kongressteilnehmer getroffen hatte. Aber auch die lebhafte Diskussion rund um das Thema „Hart am Wind oder im ruhigen Fahrwasser?“ - „Zur Zukunft der Zeitarbeitsbranche“ war Beleg dafür, dass man sich wieder einmal den richtigen Themen zugewandt hatte.

Wir fungierten wie immer als Aussteller und haben viele interessante Gespräche mit anderen Mitgliedern geführt; viele davon mit Unternehmen, die sich für unsere Dienstleistung interessieren. Wir bieten seit fast 20 Jahren erfolgreich Factoring für mittelständische Unternehmen an und helfen so, die Liquidität in den Unternehmen nachhaltig zu verbessern.

igz_landeskongress_hamburg

Auftritt von EKF beim iGZ-Landeskongress Nord in Hamburg am 14.11.2012
© EKF Finanz Frankfurt GmbH

Wir freuen uns auf interessante Gespräche und Kontakte sowie tolle Veranstaltungen bei den iGZ-Kongressen in 2013.

EKF Finanz Frankfurt GmbH ist führendes Mitglied im Bundesverband Factoring für den Mittelstand. Weitere Informationen unter www.ekf-frankfurt.de

Zurück zur Übersicht

Diesen Artikel herunterladen

Download (Pdf / 44.992 KB)

Name der Person

Wolfgang Roell

Marketing und Vertrieb

06122/998-124

EKF Finanz Frankfurt GmbH