EKF direkt anrufen Nehmen Sie Kontakt auf Angebot einholen
X

Ihr Ansprechpartner für Factoring

Wolfgang Roell

EKF Finanz Frankfurt GmbH
Johannes-Gutenberg-Str. 12-14
D-65719 Hofheim-Wallau

Telefon: +49 (0) 6122 998 – 0
Telefax: +49 (0) 6122 998 – 166

E-Mail:

Kontakt aufnehmen

Hofheim, den 02.03.2012

EKF Finanz Frankfurt GmbH als Aussteller beim Landeskongress Rheinland-Pfalz – Hessen – Saarland des iGZ in Mainz

Am 01.03.2012 luden die iGZ-Landesverbände Hessen, Rheinland-Pfalz und Saarland zum Landeskongress ins Kurfürstliche Schloss nach Mainz ein.

pressetext_zum_besuch_des_igz-mitgliedertreffens_hessen__rh.-pfalz_und_saarland_am_05.03.2013

Themen wie „Bildung und Zeitarbeit – ein Gegensatz“ oder „Fachkräftemangel: Gemeinsame Handlungsstrategien“ standen hier auf der Agenda. Aber auch Programm-punkte wie „Gefällt mir – Social Media als Instrumente für Zeitarbeitsunternehmen“u. ä. wurden vielfach diskutiert. Insgesamt wie immer eine gelungene Veranstaltung.

Wir fungierten als Aussteller und kamen so mit vielen Mitgliedern und Interessenten ins Gespräch. Dabei konnten wir feststellen, dass sich das Interesse an neuen Finanzierungsformen wie Factoring ungebrochen darstellt.

EKF bietet seit vielen Jahren erfolgreich Factoring für mittelständische Unternehmen aus dem Segment gewerbliche Arbeitnehmerüberlassung an. So sichern wir die Liquidität unserer Kunden, die notwendig ist, um umsatzkongruent wachsen zu können.

Wir freuen uns sehr auf die im Herbst noch folgenden Veranstaltungen in Ingolstadt sowie in Hamburg.

EKF Finanz Frankfurt GmbH ist führendes Mitglied im Bundesverband Factoring für den Mittelstand.

Weitere Informationen unter www.ekf-frankfurt.de

Zurück zur Übersicht

Diesen Artikel herunterladen

Download (Pdf / 13.211 KB)

Name der Person

Wolfgang Roell

Marketing und Vertrieb

06122/998-124

EKF Finanz Frankfurt GmbH