EKF direkt anrufen Nehmen Sie Kontakt auf Angebot einholen
X

Ihr Ansprechpartner für Factoring

Wolfgang Roell

EKF Finanz Frankfurt GmbH
Johannes-Gutenberg-Str. 12-14
D-65719 Hofheim-Wallau

Telefon: +49 (0) 6122 998 – 0
Telefax: +49 (0) 6122 998 – 166

E-Mail:

Kontakt aufnehmen

Hofheim, den 09. Oktober 2018

EKF Finanz Frankfurt GmbH als Aussteller beim Landeskongress Nord der iGZ am 26.09.2018 in Hamburg

Der diesjährige iGZ-Landeskongress Nord fand Ende September in Hamburg im Grand Hotel Elysée Hamburg statt.

Themen wie “Hamburg, meine Wirtschaftsperle“, “was erwarten wir strukturpolitisch in Norddeutschland“ oder “aktuelles zum AÜG“ waren Themen, die bei den Teilnehmern auf reges Interesse stießen. Zusätzlich wurden am Vormittag sowie am Nachmittag unterschiedliche Foren angeboten, aus denen sich die Besucher die für sie relevanten Themen auswählen konnten.

Wir fungierten als Aussteller unter dem Motto „Dienstleister für die Zeitarbeit“ und konnten viele interessante Gespräche mit anderen Mitgliedern führen, die sich auch für unsere Dienstleistung interessierten. Wir bieten seit über 20 Jahren erfolgreich Factoring für mittelständische Personaldienstleister an und helfen so, die Liquidität in den Unternehmen nachhaltig zu verbessern.

 IGZ Bundeskongress Hamburg 2018

Wir freuen uns auf interessante Gespräche und Kontakte sowie tolle Veranstaltungen bei den nächsten iGZ-Kongressen in 2018.

EKF Finanz Frankfurt GmbH ist führendes Mitglied im Bundesverband Factoring für den Mittelstand.

Ihr Ansprechpartner bei der EKF Finanz Frankfurt GmbH:
Herr Wolfgang Roell
Tel.: 0 61 22 - 998 - 124E-Mail: 
Internet: www.ekf-frankfurt.de

Zurück zur Übersicht

Diesen Artikel herunterladen

Download (Pdf / 47.388 KB)

Name der Person

Wolfgang Roell

Marketing und Vertrieb

06122/998-124

EKF Finanz Frankfurt GmbH