EKF Finanz Frankfurt GmbH als Referent und Aussteller bei den Anwendertagen von LANDWEHR vom 14.-15. Mai 2019

Am 14. und 15. Mai dieses Jahres fanden die LANDWEHR Anwendertage in der LANDWEHR akademie in Wietmarschen-Lohne statt.

Den Anfang machte Unternehmensberater Edgar Schröder, der über den „Status Quo der Zeitarbeitsbranche“ referierte. Im Anschluss konnten die 120 Teilnehmer Vorträge der Unternehmen aus dem Partner-Netzwerk von LANDWEHR besuchen.

Die Abendveranstaltung bei Burgern, Bier und Wein, untermalt mit Live-Musik, fand auf der Plaza vor der LANDWEHR akademie statt und bot Gelegenheit zum Networking.

Am nächsten Morgen eröffnete Sven Göth die Veranstaltung mit einer interessanten Präsentation mit dem Thema „Zukunft kann so einfach sein“. In der Folge hatten die Teilnehmer die Möglichkeit, sich Vorträge der LANDWEHR-Partner aus den verschiedensten Themenbereichen anzuhören.


© Foto: LANDWEHR Computer und Software GmbH, 14.05.2019

In vielen Gesprächen mit Besuchern wurde deutlich, dass das Interesse an alternativen Finanzierungsformen wie Factoring groß ist.

Wir bietet seit über 20 Jahren erfolgreich Factoring (u. a.) für mittelständische Personaldienstleister an. Mit unserer Finanzdienstleistung sorgen wir für kontinuierliche Liquidität in den Unternehmen und bilden so einen wichtigen Baustein in der Unternehmensfinanzierung unserer Kunden.

Wir sind führendes Mitglied im Bundesverband Factoring für den Mittelstand.


Ihr Ansprechpartner bei der EKF Finanz Frankfurt GmbH:
Herr Wolfgang Roell
Tel.: 0 61 22 - 998 - 124
E-Mail: wolfgang.roell_at_ekf-frankfurt.de
Internet: www.ekf-frankfurt.de


Zurück zur Übersicht

Diesen Artikel herunterladen

Download (Pdf / 2287.382 KB)

Name der Person

Wolfgang Roell

Marketing und Vertrieb

06122/998-124

E-Mail schreiben