EKF direkt anrufen Nehmen Sie Kontakt auf Angebot einholen
X

Ihr Ansprechpartner für Factoring

Wolfgang Roell

EKF Finanz Frankfurt GmbH
Johannes-Gutenberg-Str. 12-14
D-65719 Hofheim-Wallau

Telefon: +49 (0) 6122 998 – 0
Telefax: +49 (0) 6122 998 – 166

E-Mail:

Kontakt aufnehmen

Hofheim, den 21.02.2013

EKF Finanz Frankfurt GmbH als Aussteller beim Landeskongress Ost der iGZ am 20.02.2013 in Magdeburg

Die Vorabendveranstaltung in den Wenzel Prager Bierstuben bildete den Auftakt zur ersten Station der iGZ-Kongresse in 2013 und zugleich den ersten Kongress Ost überhaupt. Die Veranstaltung fand im Maritim Hotel in Magdeburg statt.

Der Kongress stand unter dem Motto „Der Mensch im Mittelpunkt“. „Fachkräftepotenzial im Osten – Wie sieht es aus am Arbeitsmarkt?“ oder „Die tariflichen Branchenzuschläge – Bilanz und Ausblick“ waren diesmal die vorherrschenden Themen.

Wir fungierten als Aussteller und kamen so mit vielen Mitgliedern und Interessenten ins Gespräch. Dabei konnten wir wieder einmal feststellen, dass das Interesse an neuen Finanzierungsformen wie Factoring nach wie vor groß ist.

EKF bietet seit fast 20 Jahren erfolgreich Factoring für mittelständische Zeitarbeitsunternehmen an. So stärken wir die Liquidität unserer Kunden und bilden einen wichtigen Baustein in der Unternehmensfinanzierung.

Wir freuen uns auf interessante Gespräche und Kontakte sowie tolle Veranstaltungen bei den iGZ-Kongressen in 2013.

EKF Finanz Frankfurt GmbH ist führendes Mitglied im Bundesverband Factoring für den Mittelstand.

Weitere Informationen unter www.ekf-frankfurt.de

Zurück zur Übersicht

Diesen Artikel herunterladen

Download (Pdf / 15.539 KB)

Name der Person

Wolfgang Roell

Marketing und Vertrieb

06122/998-124

EKF Finanz Frankfurt GmbH